Komplettbau

Der Wunsch von vielen Bauherren  - mehr Leistung aus einer Hand - können wir mit unserer Abteilung Komplettbau erfüllen.

Hier werden viele Ausbaugewerke von uns mit angeboten und abgewickelt.

Damit entfällt für den Bauherren die schwierige Koordinierungsaufgabe und die ganze Schnittstellenproblematik.

Neben dem schnelleren und effizienteren Bauablauf hat der Bauherr den Vorteil eines einzigen Ansprechpartners und eines einzigen Verantwortlichen.

Bodenbeläge

Parkett ist ein Fußbodenbelag aus Holz in den unterschiedlichsten Holzarten, Mustern und Dicken. Er hat raumklimaregulierende Eigenschaften und ist sehr hygienisch.

Zusätzliche Leistungen
- Einölen von Parkettböden
- Wiederaufbereitung alter Holzböden

Korkboden ist natürlich, gesund und gelenkschonend. Durch seine vielseitigen Dekore eignet er sich ideal für alle Wohnräume.

Das Material besitzt viele komfortable Eigenschaften, darunter Schalldämmung, Fußwärme und einen angenehmen Begeh- und Stehkomfort.

Ein Korkboden dämpft den Trittschall, isoliert nach unten und kommt auf Wunsch sogar in Holzoptik.

Korkboden steht wie kaum ein anderer Bodenbelag für Natürlichkeit und Gemütlichkeit. Er ist besonders elastisch und fühlt sich auch beim Barfußlaufen angenehm an.

PVC-Belag ist ein moderner und vielfältiger Bodenbelag mit einem breiten Spektrum an Farben und Design. Er ist erhältlich als Rollen- oder Fliesenware.

Teppichboden ist in vielen Ausführungen und Farben erhältlich. Aufgrund seiner weichen Oberfläche ist er gerade fürs Wohn- oder Schlafzimmer beim Barfußlaufen sehr angenehm.
Mit einem Teppichboden steigern Sie nicht nur das Wohlfühlambiente, sondern senken die Heizkosten und sparen Energie, denn in einem Raum mit Teppichboden ist die gefühlte Temperatur 1 bis 2 Grad höher als bei Hartbodenbelägen.

Mit Linoleum eröffnen sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist außerdem sehr widerstandsfähig gegen mechanische und chemische Beanspruchungen.

Kontakt


burgard ausbau und fassade
GmbH & Co. KG

Vogelbacher Weg 109 - 66424 Homburg/Saar
Telefon 06841 934-9000
 
Fax  06841 934-9010
info@burgard-saar.de